Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf unserer Internet∙seite in Leichter Sprache

Lesezeit:
  • Teilen


Sie sind auf der Internet∙seite wbi.landwirtschaft-bw.de.

Diese Internet∙seite ist vom Staatlichen Weinbauinstitut Freiburg.
Der kurze Name heisst WBI.
Die WBI ist in Freiburg.

Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort in grüner Farbe geschrieben und unterstrichen,
dann ist das eine Ver∙bindung zu einer anderen Internet∙seite.

Hier bekommen Sie Informationen zu:
                                   
So benutzen Sie diese Internet∙seite.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

So können Sie mit dem Staatlichen Weinbauinstitut Kontakt aufnehmen.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

Was macht das Staatliche Weinbauinstitut? 
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.